2021 Oktober – Jahreshauptversammlung

Am 25.10.21 fand unsere diesjährige JHV im Musiksaal der Schule statt. Wir konnten den zahlreichen Teilnehmern einen Einblick in das vergangene Jahr gewähren, außerdem standen nach 2-jähriger Amtszeit auch Neuwahlen für die Vorstandschaft an.
Bedauerlicherweise verließ uns dieses Jahr Barbara Schiekel (zuletzt 1. Vorsitzende) nach jahrelanger tatkräftiger Unterstützung aufgrund persönlicher Gründe.
Wir möchten Dir hiermit noch recht herzlichen Dank sagen, für all Deine Mühen und die Zeit, die Du für den FÖV investiert hast! Alles Gute und bleib gesund.
Recht herzlichen Dank auch an Ulrike Müller (zuletzt Kassenprüferin), die trotz ausgeschiedener Kinder an unserer Schule, immer noch zur Kassenprüfung für uns zur Verfügung stand. Dir auch alles Gute.
Glücklicherweise konnten alle Posten der Vorstandschaft mit z.T. neuen Mitgliedern im FÖV wie folgt
besetzt werden…
1. Vorsitzender: Jörg Strohmenger
2. Vorsitzende: Natascha Riegel
Kassenwart: Georg Martin
Schriftführerin: Jennifer Strohmenger-Ziep
Beisitzer: Regine Brodbeck, Bernhard Deufel, Sandra Kunzmann, Teresa Pfitzner und Ezgi Top
Kassenprüfer: Sabine Hansen und Regine Brodbeck


Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und stehen Ihnen/Euch unter foerderverein@faustschule.de jederzeit zur Verfügung …